Abi Anton 94





Hallo und herzlich willkommen!

das Abitreffen ist nun auch schon wieder vorbei und ich fand es große Klasse, Euch alle wiederzutreffen!

Nochmals vielen Dank an Heidrun und Christine, die alles so toll vorbereitet hatten und ein "Dankeschön" an Björn für die super Rede!!! An dieser Stelle möchte ich nicht vergessen, unserer Schule für die freundliche Aufnahme und den Sekt zu danken!!!

Fotos (falls von Euch noch jemand welche hat, immer her damit), den Zeitungsartikel und die Rede findet ihr unter dem Button Abitreffen.

Wie geht es jetzt mit dieser Seite weiter? Mein Vorschlag: ich lasse sie einfach so, wie sie ist - und wenn's was neues gibt, werde ich das gerne auch hier veröffentlichen.

Ein paar Punkte von mir / zur Diskussion im Forum / etc.:

So, das wars jetzt von mir.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder,

Petra

Für alle, die über eine Suchmaschine hier gelandet sind und links keine Buttons sehen, bitte hier klicken.