Abi Anton 1994 - Adressen und Feedback


Hier kannst Du schnell und unkompliziert Informationen zu deiner Erreichbarkeit versenden. (Bitte auch den Text unten lesen!)

Vorname / Nachname 1994 / Nachname 2004:
Strasse:
PLZ / Ort:
Land:
Telefon-Nummer:
eMail
Homepage
Grund für das Ausfüllen dieses Formulares: Ich habe eine Frage
Ich gebe neue Daten für mich ein
Ich gebe neue Daten für jemand anderen ein
Ich aktualisiere meine Daten
Ich aktualisiere die Daten für jemand anderen
Sonstige Gründe - siehe Kommentar
Kommentar:

Gewünschter Kontakt: eMail
Telefon
Nicht notwendig.

Solltest du noch Kontakt zu Ehemaligen haben, die nicht in der Adressliste stehen, wäre es klasse, wenn Du diejenigen bitten könntest, ihre Daten hier zu aktualisieren!!!

Und hier noch etwas zum Thema Datenschutz:
Die hier eingegebenen Daten werden vertraulich behandelt. Veröffentlich werden nur alter und neuer Name, Homepage (wenn vorhanden) und - wenn gewünscht - Email-Adresse (verschlüsselt wg. Spam).
Die Adressdaten speichere ich lokal, sie werden hier nicht veröffentlicht, und nicht an Dritte weitergegeben. (Ausnahme: Organisationsteam Stufentreffen)
Bitte trage in das Feld "Kommentar"ein, wenn Deine eMail Adresse nicht veröffentlicht werden darf (oder andere Besonderheiten berücksichtigt werden sollen).