Unsere standesamtliche Hochzeit

Am 1.12.2000 haben Arnold und ich den großen Schritt gewagt und sind seit dem verheiratet. Es gab eine kleine Feier im Familienkreis, aber auch aus dem Freundeskreis und Hundeverein sind viele zum gratulieren gekommen.

Und selbst auf den Hochzeitsfotos - wie kann es auch anders sein - sind viele, viele Hunde zu sehen.
Während wir im Standesamt waren, wurde unser Haus schön "geschmückt". Zum Glück waren alle Türen verriegelt, so daß das große Chaos ausgeblieben ist. Auf diesem Foto sieht man einige Vereinskollegen in dem Heuhaufen sitzen:

Anschließend sind sie alle mit ihren Hunden zum Standesamt gefahren und haben sich versucht, ordentlich hinzustellen;-)))

Davon haben wir natürlich nichts mitbekommen, weil wir drinnen saßen und uns das Ja-Wort gegeben haben. Hier sieht man uns und unsere Trauzeugen:





Anschließend sind wir nach draußen gegangen, wo schon die zwei und vierbeinigen Gratulanten auf uns gewartet haben:









Bevor wir uns dann zu Hause auf Sekt, Kaffee und Kuchen gestürzt haben, hat meine Schwiegeroma uns noch ein schönes Gedicht aufgesagt und wir mußten jeder ein großes Glas Roten tringen.