Zita's Fotogalerie
Das lasse ich mir von niemandem wegnehmen
Wer will mir da mein Schweineohr klauen???
Passiert hier heute noch irgendwas? - Oder soll ich mich noch weiter langweilen???
Puh - so ein Spaziergang ist ja doch ganz schön anstrengend...

Zita ist eine Deutsche Schäferhündin. Die Fotos sind im September 1998 entstanden. Da war die kleine gerade mal 9 Wochen alt. Sie hat meinem 10 Jahre alten Malinois Telly ganz schön auf Trapp gehalten und ihn permanent geärgert. Der arme Kerl hatte überhaupt keine Ruhe mehr. Trotzdem hat er unwahrscheinlich an Zita gehangen, sie beschützt, beobachtet, mit ihr gespielt, um die Wette gerannt (er hat sie sogar ab und zu gewinnen lassen) und und und.
Ich hatte Zita für 4 Wochen während meines Urlaubs. Da ich sie nur zur Pflege hatte, weil die Besitzer unerwartet weg mußten, mußte ich sie nach dieser Zeit wieder abgeben. Ich habe sie trotzdem unter "meine" Hunde gestellt, obwohl sie nie "mein" Hund war.