New York und Long Island
letzte Aktualisierung: 15. Juli 2001

Durch meinen Job habe ich momentan die Gelegenheit, 8 Monate im Staat New York zu arbeiten (von Januar 2001 - Ende August 2001). Ich wohne und arbeite auf Long Island, genauer gesagt, East Meadow.
Während der Woche komme ich kaum dazu, mir irgendwas anzuschauen, aber die Wochenenden nutze ich reichlich (wenn ich nicht gerade an der Homepage bastle). Auf den folgenden Seiten werde ich ein paar Fotos und Berichte zusammenstellen, die vielleicht dem ein oder anderen New York und Long Island Besucher als Anhaltspunkt dienen können, was man sich hier so anschauen kann.

Alle Bilder kann man zum Vergrößern anklicken, bei einigen gibt es auch noch erläuternden Text dazu.

Da das Tagebuch ganz schön gewachesn ist, hab ich es nach Monaten aufgeteilt. Einfach am Anfang oder am Ende auf den entsprechenden Monat klicken, dann geht es weiter.

Das Fotoalbum wird momentan nicht von mir geflegt, es hat immer noch den Stand von Ende Mai. Vielleicht komme ich ja mal irgendwann dazu, alles aufzuarbeiten, bis dahin bitte mit dem Tagebuch vorlieb nehmen...

Mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer: Viel Spaß!

Fotoalbum Tagebuch:

Januar - Februar - März - April
Mai - Juni - Juli - August